Internetpräsentation zur Europawahl 2024

Am Wahlsonntag, dem 09.06.2024, können Sie die Ermittlung der Wahlergebnisse in der Gemeinde Aldenhoven live im Internet mitverfolgen. Das Wahlstudio im Sitzungssaal wird bei dieser Wahl nicht eingerichtet.

Auch zur Europawahl 2024 wird es wieder eine Internetpräsentation der Wahlergebnisse geben. Im Bild sehen Sie die Ergebnisse der Europawahl 2019.

Die ausführliche Präsentation der Wahlergebnisse können Sie sich wie gewohnt zuhause im Internet ansehen. Außerdem berichten wir darüber auf unserer Facebook-Seite und bei Twitter.

Einen Link zur Wahlpräsentation, die von der KDVZ Rhein-Erft-Rur in Frechen zur Verfügung gestellt wird, finden Sie am Wahlabend auf der Startseite unserer Website. Beim Eingang einer Schnellmeldung aus dem Wahllokal wird das Ergebnis kurzfristig aufbereitet und im Internet zur Verfügung gestellt. Betätigen Sie ggf. "aktualisieren", um die neuesten Zahlen angezeigt zu bekommen.

Wahlen und Statistik

• Pixabay