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Bekanntmachung vom 11.02.2021

Bekanntmachung vom 11.02.2021

Öffentliche Zustellung gem. § 10 Verwaltungszustellungsgesetz vom 07.03.2006 in der zurzeit gültigen Fassung (Landeszustellungsgesetz – LZG NRW)

Die an Herrn Abbas Özer, zuletzt wohnhaft in 52222 Stolberg (Rhld.), Rathausstraße 63 a, derzeitiger Aufenthalt unbekannt, gerichtete Ordnungsverfügung vom 10.02.2021; Az.: FB III-Ordnungsamt- wird hiermit gemäß § 10 Verwaltungszustellungsgesetz für das Land Nordrhein-Westfalen vom 07.03.2006 in der zurzeit gültigen Fassung öffentlich zugestellt. 

Das Schriftstück kann gegen Vorlage eines gültigen Lichtbildausweises oder durch einen bevollmächtigten Vertreter nach vorheriger Terminvereinbarung abgeholt oder eingesehen werden bei:

Gemeinde Aldenhoven

-Der Bürgermeister-

Dietrich-Mülfahrt-Str. 11 – 13

52457 Aldenhoven

Ordnungsamt, Zimmer 21

 

 

montags – donnerstags:  08.30 Uhr - 12.00 Uhr
dienstags: 14.00 Uhr - 16.00 Uhr
donnerstags: 14.00 Uhr – 18.00 Uhr
freitags:  08.30 Uhr – 13.00 Uhr

                              

Hinweis:

Die Zustellung durch öffentliche Bekanntmachung löst Fristen aus, nach deren Ablauf Rechtsverluste drohen können. Das Dokument gilt als zugestellt, wenn seit dem Tag der Bekanntmachung bzw. seit der Veröffentlichung der Benachrichtigung zwei Wochen vergangen sind.

 

Aldenhoven, den 11.02.2021

gez.

 

(Ralf Claßen)

Bürgermeister

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