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Bekanntmachung vom 25.08.2020

Bekanntmachung vom 25.08.2020

Öffentliche Zustellung gemäß § 10 Verwaltungszustellungsgesetz für das Land Nordrhein-Westfalen vom 07.03.2006 in der zurzeit gültigen Fassung (Landeszustellungsgesetz – LZG NRW)

Das an Herrn Abbas Özer, zuletzt wohnhaft Rathausstraße 63 A in 52222 Stolberg, derzeitiger Aufenthalt unbekannt, gerichtete Schreiben mit der Belegnummer

  • M-Özer-7 vom 25.08.2020

wird hiermit gemäß § 10 Verwaltungszustellungsgesetz für das Land Nordrhein-Westfalen vom 07.03.2006 in der zurzeit gültigen Fassung öffentlich zugestellt.

Das Schriftstück kann gegen Vorlage eines gültigen Lichtbildausweises oder durch einen bevollmächtigten Vertreter abgeholt oder eingesehen werden bei:

Gemeinde Aldenhoven -Der Bürgermeister- Dietrich-Mülfahrt-Straße 11-13 52457 Aldenhoven Zahlungsabwicklung, Zimmer 26

montags – donnerstags: 08.30 bis 12.00 Uhr dienstags: 14.00 bis 16.00 Uhr donnerstags: 14.00 bis 18.00 Uhr   freitags: 08.30 bis 13.00 Uhr

Alle Termine müssen rechtzeitig vorher mit der Zahlungsabwicklung telefonisch vereinbart werden.

Hinweis: Die Zustellung durch öffentliche Bekanntmachung löst Fristen aus, nach deren Ablauf Rechtsverluste drohen können. Das Dokument gilt als zugestellt, wenn seit dem Tag der Bekanntmachung bzw. seit der Veröffentlichung der Benachrichtigung zwei Wochen vergangen sind.

Aldenhoven, den 25.08.2020

gez.

Ralf Claßen

Bürgermeister

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