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Gemeinde Aldenhoven

Bauakten (Archiv)

Auf Anfrage können Sie Auskünfte, Scans oder Kopien aus archivierten Bauakten erhalten. Die Nutzung des Bauaktenarchivs ist gebührenpflichtig.

Beschreibung

Auf schriftlichen Antrag können Grundstückseigentümer/innen oder sonstige durch den/die Eigentümer/in bevollmächtigte Personen unter Vorlage der Legitimationsunterlagen Auskünfte oder analoge sowie digitale Kopien aus den im Archiv vorhandenen Bauakten erhalten.

Archiv der Baugenehmigungen und Bauvorbescheide: 
Zuständig für die Archivierung von Baugenehmigungen und Bauvorbescheiden (Bauaktenarchiv) für Bauvorhaben auf dem Gebiet der Gemeinde Aldenhoven ist das Amt für Bauordnung und Wohnungsbauförderung der Kreisverwaltung Düren. Der Kreis Düren hat vor einiger Zeit bereits damit begonnen, das Bauaktenarchiv zu digitalisieren, sodass einige Bauakten bereits digital verfügbar sind.

Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage zu archivierten Baugenehmigungen und Bauvorbescheiden an den aufgeführten Ansprechpartner des Kreises Düren.

Kreis Düren
Amt für Bauordnung und Wohnungsbauförderung
Herr Robert Rieck
Tel. 02421 221063124
r.rieckkreis-duerende
 Bauaktenarchiv des Kreises Düren  (Öffnet in einem neuen Tab)


Archiv der Genehmigungsfreistellungen: 

Zuständig für die Archivierung von Genehmigungsfreistellungen ist das Bauplanungsamt der Gemeindeverwaltung Aldenhoven. Das Bauaktenarchiv der Gemeinde Aldenhoven ist derzeit nur in Akten sowie in Papierform vorhanden. Digitale Archivakten stehen noch nicht zur Verfügung.

Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage zu archivierten Genehmigungsfreistellungen an die aufgeführten Ansprechpartner/innen des Bauplanungsamtes der Gemeinde Aldenhoven.

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Bildnachweise

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